Stadtsparkasse Bad Sachsa

Über das Projekt

Die kleinste selbständige Sparkasse Deutschlands hat die Kundenhalle und den SB-Bereich ihrer Hauptstelle umgestaltet. Am Anfang standen dabei Sicherheitsfragen im Raum: Die SB-Wand sollte in RC3-Qualität ertüchtigt werden und die Kasse mit zwei Kassierer-Plätzen so umgestaltet werden, dass sie heutigen Sicherheitsanforderungen besser entspricht und nicht mehr so viel Personal bindet.
Durch organisatorische Veränderungen in der lichtdurchfluteten Kundenhalle profitieren die Kunden nun von mehr Diskretion in abgeschlossenen Räumen während der Beratungsgespräche. Die Stadtsparkasse legt heute ein modernes und zukunftsweisendes Erscheinungsbild an den Tag.

„BankForum hat unsere organisatorischen Vorgaben so umgesetzt, dass wir in modernen freundlichen Räumen optimal arbeiten können. Das ist nicht nur für unsere Mitarbeiter gut, sondern auch für unsere Kunden!“

Zitat Armin Gross, Leiter Organisation Stadtsparkasse Bad Sachsa

„Gerade für uns als kleines Kreditinstitut war es wichtig ein optimales Ergebnis innerhalb des vorher festgelegten Kostenrahmens zu erzielen. Das ist uns mit der Hilfe von RaumForum gelungen! Wir haben uns während der ganzen Planungs- und Bauphase gut betreut gefühlt!“

Zitat Ralf Müller Vorsitzender des Vorstandes der Stadtsparkasse Bad Sachsa

Ort:
Bad Sachsa

Kunde:
Stadtsparkasse Bad Sachsa